Kategorien
Termine

16.6.2024 Zootour nach Duisburg

Zoo Duisburg

Einen Monat vor unserem Besuch feiert der Duisburger Zoo seinen 90. Geburtstag.  Er wurde ähnlich wie der Euregiozoo von engagierten Bürgern der Stadt gegründet. Das weit über Deutschland hinaus bekannte Delfinarium zählt ebenso zu den Hauptattraktionen des Zoos, wie das Koalagehege. Es gibt aber noch viele weitere zoologische Raritäten, wie zum Beispiel die Wombats, die Fossas, Nebelparder aus Asien, Riesenotter, Roloway-Meerkatzen oder Bärenstummelaffen.

Die Fahrt zu diesem einzigartigen Zoo kostet pro Person 36,50 €. In diesem Preis ist die Fahrt in einem modernen Reisebus, der Eintritt in den Zoo und eine Zooführung für alle Teilnehmer enthalten. Die Mindestteilnehmerzahl für diese Fahrt beträgt 30 Personen (Anmeldeschluss ist der 1.5.). Abfahrt am Tierpark in Aachen wird um 8:00 Uhr sein, die Rückfahrt startet um 19:00 Uhr in Duisburg. Bei einer kalkulierten Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden werden wir wieder sehr viel Zeit in einem wunderschönen Zoo verbringen können.  Anmeldungen nehmen wir ab sofort per Mail an Sliwinski@Tierparkfreunde-Aachen.de gerne entgegen. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn die Teilnahmegebühr auf unser Konto (Sparkasse Aachen IBAN: DE54390500000004051108 BIC: AACSDE33XXX) überwiesen wurde. (Sollte die Fahrt wegen nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl nicht stattfinden können, wird natürlich der volle Betrag zurückerstattet)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner